[Left Icon]

Gefunden: Leidensweg

[Right Icon]
Log
13:50 Uhr

Nachdem wir gestern bereits alles mit Ausnahme des Final gefunden hatten und nach ewig langer Suche an der falschen Stelle abgebrochen hatten (irgendwie was das GPS wohl etwas daneben, denn Google Maps sagen bei diesen Koordinaten genau dorthin, wo der Final liegt), haben wir uns nach einem kleinen Tipp von PT nocheinmal bei Tag zum Final begeben und ihn sofort gefunden.

Im Nachhinein haben wir gestern an der Station vor dem Final feststellen müssen, dass wir eben diese bereits bei Tageslicht zufällig gefunden hatten, d.h. an sich hätten wir uns den gesamten Marsch sparen können...

Was ich immer noch nicht verstanden habe: Wo sind die grünen Stäbchen bei denen man abbiegen muss??

no Trade

TFTC
Cache:
GCId: GC19D2T
OCId: OC51C4
Owner: Pirates-Tayler
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 16.595 E 011° 28.801
Gelegt: 15.02.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.03.2008